Unser Team – Qualität mit Herz und Verstand

Unser knapp über 20-köpfiges Team besteht bis auf die Verwaltungskräfte fast ausnahmslos aus Steuerfachangestellten, die Mehrzahl mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Personalfachwirt/in oder auch Betriebswirt/in für Controlling und Steuern. Neuerungen im Steuerrecht werden bei externen Fortbildungen, Online-Seminaren sowie bei den laufenden Mitarbeiterbesprechungen angesprochen. Die Teamarbeit ist in unserem komplexen Fachgebiet unerlässlich für die optimale Betreuung unserer Mandanten.

Unsere Werte

Unsere Mandanten sind bei uns immer bestens aufgehoben. Qualität, Vertrauen, Verlässlichkeit und Partnerschaft stehen bei uns an erster Stelle.

Qualität

Höchste Qualität ist unser Anspruch und damit verbunden die Zufriedenheit unserer Kunden. Qualität zeichnet sich bei uns nicht nur durch unser qualifiziertes Team aus, sondern auch durch unseren Anspruch, die Kunden mit unserer Leistung mehr als zufrieden zu stellen. Dementsprechend überprüfen wir laufend unsere internen Prozesse und passen diese an Neuerungen an.

Vertrauen

Vertrauen ist die Basis unserer Arbeit. Dem Grundsatz der Verschwiegenheit sind wir nicht nur aufgrund des Steuerberatergesetzes verpflichtet – er ist für uns alle selbstverständlich.

Verlässlichkeit

Wir sind immer für Sie da. Gerne vereinbaren wir auch Termine am Abend oder am Wochenende. Selbstverständlich stehen wir bei kurzfristig zu treffenden Entscheidungen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.

Partnerschaft

Unsere Mandanten und Mitarbeiter sehen wir als unsere Partner, mit denen wir sehr gerne zusammenarbeiten.